Liebe Gäste,
Liebe Freunde,

 

„Das einzige kontinuierliche im Leben ist die Veränderung!“

 

Aufgrund der etwas schwierigen Zeiten (Corona-Maßnahmen, Personalmangel) sichere ich mich mit einem zusätzlichen Beschäftigungsverhältnis finanziell ab. Nebenbei werde ich weiterhin meiner Leidenschaft als Gastgeber nachgehen und mit Live-Musik und einer selektieren Getränkeauswahl euch verwöhnen. Daher verändern sich die Öffnungszeiten vom VIANKO auf ein Wochenende im Monat.

Es werden weiterhin Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Begräbnisse etc. nach Absprache möglich sein und das auch mit warmer Verpflegung durch die Kooperation mit der Küchenmeisterei aus Niederneustift. Ihr seid am laufenden, wenn ihr die Homepage besuchst. (www.vianko.at)

Der aktuelle Betrieb wird nach dem 3. Oktober 2021 reduziert und ich bin für euch an folgenden Tagen da:

November               Dezember

Freitage
05.11.2021            03.12.2021
ab 19 Uhr             ab 19 Uhr

Samstage
06.11.2021            04.12.2021
ab 19 Uhr             ab 19 Uhr
Live-Musik ab 20:30

Sonntage Frühschoppen
07.11.2021            05.12.2021
ab 10-12 Uhr          ab 10-12 Uhr

 

Ein großer Dank gehört den Stammgästen, die auch nach dem langen Lockdown wieder die regionale Gastronomie unterstützen.