Liebe Gäste,
Liebe Freunde,

 

„Das einzige kontinuierliche im Leben ist die Veränderung!“

 

Aufgrund der etwas schwierigen Zeiten (Corona-Maßnahmen, Personalmangel) sichere ich mich mit einem zusätzlichen Beschäftigungsverhältnis finanziell ab. Nebenbei werde ich weiterhin meiner Leidenschaft als Gastgeber nachgehen und mit Live-Musik und einer selektieren Getränkeauswahl euch verwöhnen. Daher verändern sich die Öffnungszeiten vom VIANKO auf ein Wochenende im Monat.

Es werden weiterhin Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Begräbnisse etc. nach Absprache möglich sein und das auch mit warmer Verpflegung durch die Kooperation mit der Küchenmeisterei aus Niederneustift. Ihr seid am laufenden, wenn ihr die Homepage besuchst. (www.vianko.at)

Der aktuelle Betrieb wird nach dem 3. Oktober 2021 reduziert und ich bin für euch im Jahr 2022 an folgenden Tagen da:

06.05. – 08. Mai

10.06. – 12. Juni

01.07. – 03. Juli

05.08. – 07. August

02.09. – 04. September

30.09. – 02. Oktober

04.11. – 06. November

02.12. – 04. Dezember

Freitage
ab 19 Uhr

Samstage
ab 9-12 Uhr & dann ab 19 Uhr
Eltern Kind Kaffee, Live-Musik ab 20:30

Sonntage Frühschoppen
ab 9-12 Uhr

 

Ein großer Dank gehört den Stammgästen, die auch nach dem langen Lockdown wieder die regionale Gastronomie unterstützen.