Visionen

In Zukunft möchte ich das Lokal insofern erweitern, als dass auch der Garten für Veranstaltungen genutzt werden soll. Das VIANKO soll eine Art ‚Wohnzimmer‘ sein, in der sich die unterschiedlichsten Menschen in heimeliger Atmosphäre treffen, um sich auszutauschen, zu kommunizieren und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Ein innovativer Ort, an dem neue Ideen geboren werden, über den Tellerrand geschaut wird und sich jeder in seiner einzigartigen Art und Weise entfalten kann. Bereits jetzt trägt jeder einzelne Gast dazu bei, diese Vision wahr werden zu lassen.

Ziele

Für mich ist selbstverständlich, meine Gäste rundum zu umsorgen und sie durch die Vielfalt meines Angebots zu leiten. Mein Ziel ist es, dass sich in meinem Sortiment nur Produkte finden, die meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen. Mein Fokus liegt im Besonderen auf Produkte, die sorgfältig in der Region hergestellt wurden oder zumindest heimischen Standards genügen. Des Weiteren ist es mir ein Anliegen, das umfangreiche Wissen, das ich während meiner Zeit bei Jurtschitsch sammeln konnte, in die Auswahl meines Getränkeangebots miteinfließen zu lassen.

Konstantin Krammer