Alkoholfreies Bier

Wer auf Alkohol verzichten möchte, jedoch nicht auf aromatischen Biergenuss, kommt im VIANKO voll auf seine Kosten. Das Bier Rampensau von Brew Age ist ein alkoholfreies IPA (Indian Pale Ale) und saumäßig gut! Dieses obergärige Bier belebt mit seinem fruchtigen Citrus-Charakter.

Ebenso erfrischend ist der Zwettler Luftikus, der nicht nur alkoholfrei, sondern auch isotonisch und kalorienreduziert ist. Oder darf es vielleicht ein alkoholfreies Weizenbier sein? Das Edelweiss Alkoholfrei ist naturtrüb, isotonisch begeistert dermaßen, dass dieses Bier mit dem „International Brewing & Cider Awards Gold 2016“ und dem „European Beer Star Silber 2017“ ausgezeichnet wurde.

 

Säfte

Wusstest du, dass im Mühlviertel ein regionales Cola hergestellt wird, zu 100% aus natürlichen Zutaten und ganz ohne Colanuss? Pedacola ist ein erfrischender Kräutersirup aus Colakraut (Eberraute), der gänzlich ohne Koffein, Farbstoffe und Konzentrate auskommt und zudem auch händisch abgefüllt und etikettiert wird.

Ebenso natürlich und regional sind meine selbstgemachten Säfte, die aus Holler bzw. Melissen aus dem eigenen Garten hergestellt werden.